[Excel] Flussdiagramm im Excel erstellen

napsi

Erfahrenes Mitglied
Hallo an alle!

Habe eine Bitte, vielleicht hat schon jemand ein Flussdiagramm im Excel oder einem anderen Office Produkt geschrieben. Jetzt ist es so, dass ich leider nicht wirklich weiterkomme und vielleicht kann mir jemand seines zur Verfügung stellen, damit ich es eventuell adaptieren kann.

Bzw. wie könnte ich es sonst lösen. Angeblich laufen die Schleifen bis zu 250 mal durch. Ich habe es händisch probiert und habe mich immer verrechnet, sodass ich es auf diese Art versuchen möchte.

Danke schon im Vorherein für eure Hilfe.

Lg. Napsi
 

Anhänge

  • 1d06bce0-b410-4cfe-b0c6-cce758e8c363.jpg
    1d06bce0-b410-4cfe-b0c6-cce758e8c363.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 29
  • 1d06bce0-b410-4cfe-b0c6-cce758e8c363.jpg
    1d06bce0-b410-4cfe-b0c6-cce758e8c363.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 22
Hallo,

ich habe leider gar nicht verstanden, was deine Frage/dein Problem ist. Wenn ich das richtig verstehe, hast du nur Boxen gezeichnet. Wie sollen damit automatisiert Berechnungen ablaufen?
 
Moin,

auch ich sehe nur das große Fragezeichen (auch im übertragenen Sinne).
Hast du eine lauffähige Datei, nach welcher du ein Datenflussdiagramm erstellen willst?
Hast du ein Datenflussdiagramm, nach welchem du etwas coden willst?
Kommst du mit dem Datenflussdiagramm nicht klar? -> Das kann ich verstehen ... ;)
 
Zurück