Wer hat lust...

BomberJack

Erfahrenes Mitglied
Wer hat lust an einem php skript mitzuarbeiten es soll darum gehen turnierseiten auzuziehen d.h. geplante sachen wären halt. Ergebnismeldung eintragung in eine baumstruktur evtl noch automatisches losverfahren Basieren soll das ganze in Php3 oder Php4 und Mysql gleich mal vorweg ich bin kein experte in sachen php darum frag ich hier ob wer lust hat mir da unter die arme zu greifen da ich dafür vieleicht monate brauchen würde und es mit anderen vieleicht in ein paar wochen schaffen kann natürlich bekommen die leute die mitarbeiten den quellcode usw. so das sie es evtl. mal selber nutzen können wenn sie wollen dies alles soll aber open sorce ablaufen.

Wäre echt super wenn sich da ein paar erfahrene php programmiere melden könnten dann kann man mal die details durchgehen usw.

thx schonmal an die freiwilligen.


MFG
BomberJack
 
turnierseiten ?
ich wüsste kein beispiel wer es nützen würde ?!?!
erstma, für onlingames wie q3 oder cs ?

direkt mitarbeiten.. hm weiss nicht so recht, die planung könntest du ja schonmal übernehmen, bei konkreten probs, würde ich, soweit ich kann, schon mal mithelfen :)

einfach posten
 
-

Für einen Sportverein würde das aber interessant sein. Es wird ein Spielplan eingegeben und dann gibt man einfach nur die Ergebnisse ein. Das Script schreibt dann die aktuelle Tabelle. Gibt es sicherlich auch schon, aber das könnte ich mal für meine Mannschaft machen. Danke für den Tip :p
 
jo ich hab schon im netz geschaut die leute die schon sowas verwenden rücken die ja nicht so schnell raus und dies soll ja für alle dann zugänlich sein zum Beispiel auch für ne lanparty ergebnis eingetragen evtl. noch ein kleiner spielbericht dazu. Natürlich würde ich die planung usw. übernehmen ich bin ja der dummi der auf die idee gekommen ist :D. Wäre halt super wenn wer mitmachen würde.

Konkrete bestandteile wären.
Eintagen des ergebnises
mit hochladen von screenshots oder ähnlichem
verfassen eines spielberichts
automatisch ausgabe in einer baumstruktur wer weiter ist.
Passwort geschützter bereicht der eintragungen.

Soviel ist das garnicht denke ich mal zum uploaden von datein kann man evtl ein bereits exestierends skript umbauen das es passt das mit der baumstruktur wäre halt sehr neu.

MFG
BomberJack
 
hab ich das was nicht mitbekommen ? :)

das soll ja keine online liga sein ?
das wäre imho sinnlos, das wird einfach nur ein dickes script, für LANs o.ä. ?

also fänds cool wenn du damit mal anfangst, planung usw, würd wohl doch etwas mithelfen, komm einfach icq
 
Zurück