PHP und Facebook

DeeFour

Mitglied
Hi,

da meine Suche leider nicht von Erfolg gekrönt war, stelle ich jetzt hier mal die Frage.
Hat jemand Erfahrung mit PHP und Facebook?

Ich habe eine Webseite und möchte auf der Titelseite den Inhalt meiner Facebook Pinwand anzeigen. Ist das möglich mit der Facebook API? Wenn ja wie?
Ich hab mir letzte Woche schon mal die API Seiten von Facebook angeschaut und muß zugeben, dass ich nicht viel davon gerafft habe.

Danke schonmal vorab
Frank
 
ok mittlerweile hab ich es hinbekommen, die Pinnwand meines Facebook Accounts auszulesen.

Jetzt möchte ich aber das Ganze noch filtern, damit ich nur die Einträge sehe, die von mir stammen. Ich weiß es gibt es einen filter_key, aber irgendwie bekomme ich den noch nicht an laufen.

Der Part für das Auslesen der Pinnwand sieht bei mir so aus:
PHP:
$param  =   array(
               'method'  => 'stream.get',
               'viewer_id' => 0,
               'source_ids' => ID_DER_FACEBOOKSE,
               'filter_key' => hier müßte wenn ich das richtig verstehe ne Art SQL angewendet werden,
               'limit' => 10
            );
$wall =   $facebook->api($param);
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal in meinem Blog vorbei, falls noch Interesse besteht. Dort findest Du Tutorials zur Erstellung von Facebook Anwendungen mit der Graph API und PHP. Ist allerdings noch in der Start-Phase.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück