ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
1
ZUGRIFFE
2982
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    qsrs ist offline Mitglied Brokat
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    468
    Hallo,

    ich exportiere Tabellen aus einer MySQL-Datenbank mittels phpMyAdmin. Das ist dann eine Text-Datei. Kann ich diese Datei in ein PHP-Skript einbinden, dass genau diese Tabellen wieder angelegt werden? In der Datei stehen ja die Create-Table Argumente. I weiß nur nicht, wie ich das mittels PHP dann ausführen kann, also diese Datei dann einzubinden. Mein Ziel ist ein Cronjob, der täglich läuft und die Datenbank auf bestimmte Einstellungen wiederherstellt bzw. zurückstellt. Ich muss also alle vorhandenen Tabellen löschen und mittels exportieret Datei möchte ich dann wieder auf einen bestimmten Zeitpunkt zurückstellen.
     

  2. #2
    Avatar von Arne Buchwald
    Arne Buchwald ist offline Mitglied Diamant
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Engeln [ Niedersachsen ]
    Beiträge
    3.172
    Hallo qsrs,

    http://www.phpclasses.org/browse/package/4898.html sollte dir wohl weiterhelfen. Ansonsten kannst du natürlich auch einen der vielen Ansätze nehmen, die Google auswirft.

    Viele Grüße,
    Arne
     
    Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte.
    Dieter Hildebrandt



    http://www.busoft.de - Managed Server, WebHosting (CRM, typo3, Windows), Server, Serverhousing in den Rechenzentren Frankfurt am Main, Hannover und Indien

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. PNG-Datei als Maske verwenden
    Von JDF1976 im Forum Flash Plattform
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 17:54
  2. [C#] SQL datei verwenden.
    Von Blackhawk50000 im Forum .NET Datenverwaltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 20:50
  3. .FX-Datei mit C#/Managed3D verwenden
    Von maxwave im Forum VisualStudio & MFC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 11:40
  4. Daten aus Property Datei verwenden
    Von Naru84 im Forum Java
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 15:07