image aus swf-datei holen

wolxXx

Grünschnabel
hallo zusammen.

mein problem ist einfach beschrieben:
ich hab auf meinem server eine swf-datei und möchte aus dieser eine art vorschau-bild ziehen. und am besten aus der mitte der sequenz.
die image-gd sagt mir die größe der swf, also zugreifen kann ich. aber wie komm ich an die mitte des swf?
hat jemand nen plan? wäre sehr dankbar.
 
Moin,

ich sag mal garnicht...der Umstand, dass du per GD die Grösse ermitteln kannst(wieauchimmer du das tust...ich wüsste nicht wie:eek: ), besagt noch nicht, dass du mehr mit der SWF anstellen kannst(ein Zollstock kann mir auch die Grösse meines PC verraten, ohne dass er den PC bedienen kann...mal bildlich gesprochen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
also die größe gibt mir die getimagesize($file); aus der gd ziemlich genau aus.
ich werd mal schauen, was es mit der swf-lib auf sich hat.
danke für die antworten!

gruß
 
also ich glaub, ich bin zu doof dafür.
hat jemand einen tipp, wie ich das am besten anstelle?
wäre immernoch äußerst dankbar!
 

Neue Beiträge

Zurück