Captcha problem

BigR16

Mitglied
Hallo Leute,

ich möchte mal in die Runde fragen ob eine Session notwendig ist da ich grad eine Seite bearbeite die keine Sessions benutzt.
Gruß Bigr16
 
Ich weiß nicht ob ich das machen darf... da der Code von meinem Betrieb ist... außerdem hab ich nur zwei Dateien bei denen ich den Code bearbeite und ich daher nicht weiß was für Einstellungen auf dem Server oder in den anderen Dateien geändert wurden.

Das Formular kann ich euch zeigen:
Code:
<div id="edit" style="display:none;">
	<form name="ergaenzungen" action="extended.php" method="get">
	<input type="Hidden" name="id_md5" value="<?print $id_md5;?>">
	<input type="Hidden" name="url" value="<?print $domain.$_SERVER["REQUEST_URI"];?>">
	<textarea name="ext" style="width:500px; height:350px;"></textarea><br>
	<input type="Submit" value="Speichern" style="border:1px solid #404040; font-family:Verdana,Tahoma,Arial; font-size:10px; margin-top:1px;">
	</form>
</div>
Ich müsste ja eigentlich alles per $_GET holen können aber in den GET-Variablen steht nix. Ich habe aber noch nicht überprüft was Datentypen sind(gettype()).
 
schon mal method="POST" anstat GET ausprobiert... GET auch großgeschrieben...

was gibt
PHP:
echo print_r($_POST);
echo print_r($_GET);
aus ?


mfg Spikaner
 
ja daran hat es gelegen... Jetzt hab ich nur noch das Problem:
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /lexcowgs/www.lexolino.de/index.php:2566) in /lexcowgs/www.lexolino.de/extended.php on line 50
Hab ne Session gemacht aber es wird auch noch ma header("Location: ".$url) geschrieben.
 

Neue Beiträge

Zurück