Upload von Links - Wie geht das?

:)auch wenn ich es nett ifnde das du mir geantwortet hast, ist das leider keine präzise antwort auf meine frage, kann mir da noch jemand anderes weiterhelfen?:confused:
 
ich rate dir zum PHP-tut von quake-net, da wird ab dem mittleren teil ziemlich verständlich SQL erklärt. Das ist es was du brauchst ;-)
 
Hi!

Hm, eine präzise Antwort auf "wie kann ich so ein script schreiben ...?" wäre dann wohl: mit einem Texteditor! :)

Schau Dir doch z.B. mal PHP Komplettes Guestbook mit MySQL an, geht doch schon in Deine gewünschte Richtung. Statt "Nachricht" soll der User halt eine Url eingeben...
Und wenn Du das verstanden hast, können auch die Folgefragen konkreter gestellt und somit beantwortet werden.
Hinzu:
http://www.php.net
http://www.tutorials.de/forum/php-tutorials/

Und: bitte achte bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung auf die Netiquette. Danke :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
@ Mark, klar des mit groß und kleinschreibung krig ich shcon noch in griff...und des mit der genauen Antwort stimmt natürlich auch ^^

aber trotzdem danke :)

Noch weiter Vorschläge?
 
Ja arbeite erstmal Tutorials, die jetzt vorgeschlagen wurden durch.
Dadurch kannst du dir erstmal eine Grundkenntnis der Materie aneignen.
 
Zurück