PHPmailer kann Verbindung nicht herstellen

MbHelm

Mitglied
Hallo, ich hab folgendes Problem:

einer meiner Kunden hat den PHP-Mailer auf T-online Webspace installiert, er bekommt aber keinen Zugriff auf SMTP.
Die Zugangsdaten stimmen alle.

Weiß jemand, ob es irgendwelche Einschränkungen bei T-online gibt?
 
Sind entsprechende PHP Module geladen?

MfG,
Marcel

PS: Ne genauere Fehlerbeschreibung bzw eine Fehlermeldung wäre nicht schlecht ;)
 
mit PHP ist alles in Ordnung.

Es gibt auch keine außergewöhnlichen Fehlermeldungen (mein Code ist eben sauber), außer eben die PHPmailer Meldung, dass keine Verbindung zum SMTP-Server aufgebaut werden kann. Wie gesagt, die Zugangsdaten stimmen laut Kundenaussage. Auf anderen Servern funktioniert es problemlos. Deswegen dachte ich, es hat was mit dem T-online-Paket zu tun.

Viele Grüße
 
Zurück