kennt jemand ein tutorial für anmeldeforms?

ethciF

Gesperrt
Ich bin neu mit php (relativ).
Und möchte um es zu lernen ein Anmelde formular aufbauen.
Das heist man kann sich einloggen und registrieren.
daten werden in eine andere datei gelegt weis aber nich wo ich nachschauen kann.
Schonmal danke für die hilfe.
 
Hallo,

also wenn du schon Ahnung in PHP hast und weißt, wie so ein Anmeldeformular funktioniert, dann brauchst du dir jetzt nur noch die Mühe machen, deine "Wissensteilgebiete" miteinander zu verbinden. Da braucht man meiner Meinung nach kein Tutorial (außer man will vielleicht was professionelles machen, aber für den Anfang reicht ja auch was einfaches). Wenn du dennoch bei speziellen Dingen Probleme hast, kannst du ja nochmal posten.

Gruß
cesupa
 
das beste was ich an php kann ist variablen mit submit zu übergeben und aufzunehmen, ich will es aber in ne datei ablegen. NEED HELP
 
Es ist eher nicht üblich solche daten in einer Datei abzulegen.Besser du verwendest dafür eine Datenbank.

Es geht zwar auch mit Datein ist aber nicht empfehlenswert und nicht einfach dann zu handhaben.

Nutze lieber die Vorteile einer Datenbank in verbindung mit php.

Mfg Splasch
 
Zurück