Page reProgramieren Jemand lust dazu? ( mit Belohnung )

Frigg

Mitglied
Hallo Liebe Leute...

Da meine PHP Kenntnisse nicht wirklich der hammer ist, muss ich nun leider hier schreiben. Ich habe eine Uuuur Alte Page von mir. Nur die ist leider nicht mehr kompatibel mit denn neusten PHP Skripten.
Anscheinend muss ich alles auf $_GET und $_POST machen. Doch ich hab da kein plassen schimmer mehr.

Kann mir einer Helfen, oder mir ein Tool geben, wo das Automatisch macht?
Oder muss ich da doch alles alleine machen. Die Page ist Gross. Es handelt sich um Login, Admin bereicht, Gästebereich, Pool, Forum, Sitzplätze, Spiel Bereich und so weiter...

Nur was ich noch sagen muss, die Page wuder gehackt. Also, wenn man vorbeischaut lauft die Page, aber sobald man auf Forum klickt, dann sieht man, wer es gehackt hat.

Die Page heisst

http://www.gamearena.ch

Wenn einer lust hat, dann bitte Melde... Bin um Jede Hilfe Dankbar...

Danke fürs Melden
 
jeh cool, danke... aber... was muss ich da eingeben?

also, ich hab es mal so geschaft, dass die Page lauft. Aber, ich muss noch das NEWS erneuer... da ja jemand die page gehack hat, existiert die index_news.php nicht mehr.
Nun, da ich ma MySQL Daten bank habe, sollte eis eigentlich einfach sein. Oder?

Aber ich kreige das nicht zu stande.

Kann mir jemand mir so eins schreiben?

mysql.jpg

Als info, wo wie was abgelegt ist...

Danke fürs schreiben...
PS: Für euch ist das 10min aufwand, für mich 10 Jahren
 
mhh im phpMyAdmin menu... wo ist denn das? ich meine... ok phpMyAdmin ist ja das was ich mit MySQL Datenbank drin bin. Aber wo kann ich dort eine index_news.php datei erstellen!

frage. hast du MSN oder ICQ?

Währe echt froh um hilfe...
 
wie sieht denn die Belohnung aus? Die komplette Restrukturierung und Absicherung mit porfessionellen und daher besonders sicheren Mitteln sollte nicht grad mit nem Appel und nem Ei bezahlt werden, geht hier nich mehr um das zusammenklabustern einer "ich bin Hans Dieter"-Website.
Hast du einen Root-Server?
 
was ist denn dein preis was du verlangen würdest.
Ich würde dir nen Server Sponsorn für 1 Jahr.

Ja ich hab ein Root-Server

Bin bei Cyon.ch

Mir ist nur noch das NEWS Script wichtig. der Rest funktioniert ja :D

intresse? dann melde dich bei mir. Mail s.ram@gmx.ch oder MSN : frigg99@msn.com
 

Neue Beiträge

Zurück