Counter -> Besucher 'gestern'

Nepheus

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

hab ein kleines Problem. Habe mit mit einem Tutorial einen Counter gebaut und möchte jetzt gerne die Besucher des Vortages anzeigen lassen.
Link: Counter Tutorial

Die Besucher von heute wäre ja folgender Code:
PHP:
$sql = "SELECT * FROM $dbcounteronline WHERE DATE_FORMAT(dt, '%d') = DATE_FORMAT(NOW(), '%d');";
$result = mysql_query($sql);
$user_day = mysql_num_rows($result);

Könnte mir da jemand weiterhelfen?


Greetz
 
Ich würde mal probieern einen eigenen zu bauen, so schwer eghts nicht udn er kann alles was man will :)
MFG Sturm
 
Sein Problem wird sich damit aber nicht lösen, oder? Schließlich hat er ja schon einen eigenen Counter geschrieben, mehr oder weniger. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht einfach kopiert hat.
Zur Frage... Probier mal folgendes:
SQL:
SELECT * FROM $dbcounteronline WHERE DATEDIFF(NOW(), dt) = 1
 

Neue Beiträge

Zurück