leere Seite im explorer

holly444

Grünschnabel
Hallo ,ich hätte eine Bitte kann sich jemand mal den Code ansehen.
Wenn ich ihn über den browser abrufe (ie oder ff) bekomme ich nur eine leere seite.
Im Quelltext aber kann ich die HTML elemente wie Tabellen z.B. sehen
Datei ist im Anhang
Danke scho mal.
 

Anhänge

  • 24604attachment.html
    3,8 KB · Aufrufe: 41
Es wär gut, wenn du das Posten würdest, was auch der Browser zu Gesicht bekommt...die HTML-Ausgabe deines Skriptes.
 
Ich möchte genau dieses Skript als naturadmin.php
abspeichern und über einen Link aufrufen.

HTML ausgabe ist (sorry zeigt doch keine Tabellen usw. im Quelltext)

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=iso-8859-1"></HEAD>
<BODY></BODY></HTML>


Was mich wundert wie kommt der Metatag zustande er ist nicht in meinem Skript.

Sorry wenn ich vielleicht etwas laienhaft argumetiere aber binnicht so fit in den Dingen
 
Nee hat leider nichts gebracht,
ist immer noch ne leere seite und es wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben weder online noch lokal im Testbetrieb.

darf ich dich grad noch was fragen ,will nicht extra nen neuen thread aufmachen auser wenn nicht mit einmal zu beantworten ist.
Kann ich folgende validirung nicht so schreiben:
if (!preg_match("^[_a-zA-Z0-9-]+(.[_a-zA-Z0-9-]+)*@[a-zA-Z0-9-]+.([a-zA-Z0-9-]{2,4}",$e_mail){echo $e_e_mail . "<br>"; $send="0"; $vs_1 = "0";}

in $e-email steht "Bitte gültige E-Mail ...."
$vs ist die variable für nen select case

werde frage zu validirung wieder löschen nach antwort um thread "sauber" zu halten
 
Wenn Du die Delimiter, Begrenzer und eine Runde Klammer zum Schluß noch dazu machst, müsste es so funktionieren!


PHP:
preg_match("/^[_a-zA-Z0-9-]+(.[_a-zA-Z0-9-]+)*@[a-zA-Z0-9-]+.([a-zA-Z0-9-]{2,4})$/is",strtolower(trim($e_mail)));

_______________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
ne also mein code sieht so aus und es funtioniert leider noch nicht

PHP:
switch ($vs)
	{
	case '1':

		$send="1";
		echo "<tr><td colspan=2><ul><br>";
		if ($name==""){ echo $e_name . "<br>"; $send="0"; $vs_1 = "0";}
		//
		//if ($email==""){ echo $e_email . "<br>"; $send="0"; $vs_1 = "0";}      nur prüfen ob leer
		//
		if ($betreff==""){ echo $e_betreff . "<br>"; $send="0"; $vs_1 = "0";}
        if (!preg_match("/^[_a-zA-Z0-9-]+(.[_a-zA-Z0-9-]+)*@[a-zA-Z0-9-]+.([a-zA-Z0-9-]{2,4})$/is",strtolower(trim($e_mail))){echo $e_e_mail . "<br>"; $send="0"; $vs_1 = "0"; ) 
	
		if ($text==""){ echo $e_text . "<br>"; $send="0"; $vs_1 = "0";}
		switch ($send)
		{
			case '1':
 

Neue Beiträge

Zurück