vBulletin Forum & FckEditor ?

Yakisikli

Grünschnabel
Hallo Freunde,


hoffe das hier richtige gelandet bin im Forum und bin auch natürlich ein neuling... und habe einpaar Probleme...

Ich habe mir ein vBulletin Forum aufgemacht obwohl ich null ahnung von PHP habe oder sonstigem und jetzt möchte ich den Editor was im vBulletin drin ist, komplett durch den FCKEDITOR ersetzen das nur dieser Editor funktioniert in Türkischer Sprache... da ja FCKEDITOR viele Sprachen unterstützt.

zur NOT können auch beide Editoren erscheinen wenn das möglich ist...


Ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir bei der sache mit rat und tat zur seite stehen würde... :)


Ich benutze vBulletin 3.5.3 :)




MFG
Yakisikli
 
Hallo!

Verstehe ich es richtig, Du willst den Editor in Türkisch haben?
Währe es dann nicht sinnvoller die gesamte Forensoftware ins Türkische zu übersetzen?

Gruss Dr Dau
 
also das Forum ist in Türkisch.. habe Türkisch Language File hochgeladen und und jetzt brauche ich eine editor halt das benutzerfreundlich ist mit bilder, zentrieren u.s.w das es automatisch übernimmt.


MFG
Yakisikli
 
Ich kenne das vBulletin nicht persönlich..... halt nur durch die Benutzung, z.b. in diesem Forum.
Wahrscheinlich dürfte der Unterschied von der 3.5.4 (dieses Forum) zur 3.5.3 nicht relevant sein.
Ich befürchte aber dass es nicht ohne massive Eingriffe in den Quellcode möglich ist, einen anderen Editor zu integrieren.
Dazu werden Dir die Admins aber sicherlich mehr sagen können.

Abgesehen davon, meine ich mich daran zu erinnern dass der FCKeditor mit einigen Browsern Probleme bereitet..... musst Du mal hier im Forum suchen.
 

Neue Beiträge

Zurück