Link in neuem fenster öffnen

jandelay1

Mitglied
Hallo

Ich bin gerade dabei eine bildergalerie zu bearbeiten. Das folgende script ist das was den link für das bild generiert. Nur möchte ich das es in einen neuen fenster aufgeht und nicht im selben.

nur weiß ich nicht was ich dafür verändern muß. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Code:
echo "}\" onClick=\"self.location.href='show_pic.php?dir=".$BilderVerzeichnis."&indexpage=".$DirectoryIndex."&picindex=".$BildIndex."'\" onMouseOver=\"this.bgColor='".$TableMouseOverColor."';\" onMouseOut=\"this.bgColor='".$BackgroundColor."';\">\n";

Vielen Dank schon mal
 
So?
onclick=\"window.open('show_pic.php?dir=".$BilderVerzeichnis."&indexpage=".$DirectoryIndex."&picindex=".$BildIndex."','imagewindow','top=100,left=100');\"
 
Hi,
du willst einfach nur ein Link in nem neuen Fenster öffnen? :)
wie wärs mit:
Code:
<a href='...' target='_new'>Link</a>
Gruß,
Snowowl
 
Zurück