:: Counter ::

M

MLeandroK

Hallo,

ich suche einen counter (können auch mehrere sein) mit folgenden funktionen

-| IP Sperre
-| BesucherUser Online
-| Besucher Gesamt
-| Besucher Gestern
-| Besucher Heute
-| Besucher max. online
-| Wo sich die besucher befinden

Das ganze als Text ausgabe und auf mYsqL basis.

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, ich mach das ja auch wo ich kann :D

ThankX

mLk
 
lol

ich kenne counter die ein paar dieser funtionen haben aber nicht alle auf einmal lol
da wirst du dir wohl die scripte raussuchen müssen und den rest umschreiben
 
Hallo,

jo genau das hatte ich auch vor aber ich habe bis jetzt nur nutzlose scripte gefunden

mLk
 
wenn du es dir eh umschreiben willst, fange doch gleich von vorne an.

ein counter ist nun wirklich nichts grossartiges, wenn du noch sehen willst, wo die leute sind, würde ich in alle files ein script einbauen, das den namen der aktuellen seite in eine db speichert.
 
-| BesucherUser Online
-| Besucher Gesamt
-| Besucher Heute

Diese Features hätte ein Counter von mir, besucher gestern zu machen ist auch nicht schwer Ip Sperre wäre wohl auch kein Problem, allerdings wüsste ich nicht wie man anzeigen kann wo die Besucher gerade sind :confused:
 
mh, man muss per parameterübertgabe dem counter sagen, wo man hingeht, also muss jeder seiteninterne link so oder ähnlich aussehen:

counter.php?site=index.php

Am besten währe es sicherlich, wenn man das ganze mit nem Loginsystem versehen würde, wo dann per sessionid und einer datenbank mit sid & aufenthaltsort ... *denk*

Najo :)
 

Neue Beiträge

Zurück