Counter?

firstlord18

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

suche einen Counter, der auf einer Textdatei oder ähnlichem basiert, also ohne DB auskomm. Folgendes sollte er können:

- IP Reload Sperre
- Online user anzeigen
- Gesamtuser anzeigen
- Heute user anzeigen
- Includierbar sein :)

Naja und funktionieren sollte er!

Danke im vorraus!

P.s.: habe echt schon lange gesucht, aber keine wirklich guten gefunden, die auch richtig funktionieren :/
 
lol?
ich kenne z.b. murb.com, aber der zählt z.b. irgendwie auf einma zu viele clicks, un ka warum :/
also ich hab echt alle script archive durch :/
 
Hallo firstload18,

du kannst doch nicht verlangen das wir dir Scripte raussuchen. Da nennen dir schin einige gute sachen, aber neind er kann das nicht ich kann das nicht. Tut mir leid aber da hat daddz schon recht "Do it yourself ist angesagt".

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück