Iframe inhalte an PHP übergeben

Callboy

Mitglied
Hi,

habe eine wichtige Frage !
Und zwar wie kann ich den inhalt eines IFRAMES an einem PHP-Variable übergeben ?

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir hierbei Helfen könnt !

MfG
Callboy
 
Wenn du mit "Inhalt"den Quelltext des Dokumentes im iFrame meinst(oder einfach nur die URL des Dokumentes)...
du könntest es mit Javascript auslesen, dem Wert eines Formularfeldes zuweisen und dieses Formular an ein PHP-Skript senden(wie es bspw. bei Online-WYSIWYG-Editoren getan wird)
 
Hallo Sven,

also danke für dein Antwort aber das Hilft mir auch nicht weiter... :(
Ich weiß schon das es mit JS zwar geht, nur nicht wie *grübel*

Also ich möchte oder bin dabei WYSIWYG-Editoren zu bauen aber weiß nicht wie ich den quelltext von iframe einfach an PHP übergeben kann :(

Oder kennst du ein sehr guten WYSIWYG-Editoren die schon vorgefertigt ist ?

Kann mir hier jemand Helfen, brauche dringend Hilfe ?

MfG
Callboy
 

Neue Beiträge

Zurück