Array mit Schleife füllen

DeLeTeR

Grünschnabel
Hallo

ich habe mal eine Frage wir kann ich eine Arry mit einer For-Schleife füllen habe zwar im Forum was gefunden aber das funtioniert bei mir nicht

Code:
for($i=0; $i < 32; $i++)
{
	if($_POST["VAR".$i] != "1")
	{
		$TEST[$i] = array("0");
	}
	else
	{
		$TEST[$i] = array($_POST["VAR".$i]);
	}
	
}

echo $TEST[1]

das Probelm ist das ich in der Ausgabe nur "Array" bekomme

kann mir einer sagen was ich falsch mache
 
Huch habe ich vergessen zusagen, ich will das Array nicht ausgeben sondern an eine Function weitergeben und dort in eine Datenbank eintragen lassen, deswegen ist es mir auch wichtig das ich die Werte im Array direkt ansprechen kann
 
Ich Honck habe den Fehler gefunden ... ich glaube so was nennst man Betriebsblindheit

Code:
		$ArrUser_More = array();
		for($i=0; $i < 32; $i++)
		{
			if($_POST["VAR".$i] != "1")
			{
				array_push($ArrUser_More,"0");
			}
			else
			{
				array_push($ArrUser_More,"1");
			}
			
		}
 
Zurück