url selber anpassen im browser

unrealelement

Grünschnabel
Hiho
Gibt es eine Möglichkeit die URL die im Browser in der Adressleiste und Statusfeld (? links unten) ab zu ändern? Also nichts so nic mässiges sonderns ich möchte das, weil mir die Domain unter der ich mit andern zusammen Webspace habe nicht passt...
Ist das mögich? Irgendwie sollte das doch gehen...
das links unten bestimmt irgendwie.. weiss nur nicht mehr wie :rolleyes:

Vielen Dank
 
Unten links geht auf jeden Fall mit JavaScript, ich weiss leider nicht mehr wie.
Die Adresszeile zeigt nun einmal die Adresse der Seite... warum soll da etwas anders rein?
 
Du kannst dir ja so eine for-free Domain holen ( * ,*.dd.vu, *.tk usw)
Da kann man einstellen, ob beim Aufruf die Adresse bla oder die adresse, wo die Domain hinzeigt angezeigt werden soll.
Also statt:

h**p://www.komische.sub.domain.de/unterverzeichnis/was/auch/doof/ist/index.php

einfach

h**p://www.deinedomain/index.php


Gruß
Frank
 
Zurück