Suche Script] Suche ein Umfrage-Script zur Meinungsforschung

Moritz123

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
ich suche ein Umfrage-Script auf PHP/MySQL-Basis.
Zunächst ja nicht schwer ein solches zu finden, aber es sollte folgende
Eigenschaften erfüllen:
- mehrseiter Aufbau für unterschiedliche Fragen
- User bekommt das Ergebnis der Umfrage nicht zu sehen.
- Möglichkeit der freien Eingabe am Schluss der Umfrage bzw als Antwortmöglichkeit

Besonders wichtig ist hier der erste Punkt, da ich gerne Fragen zu unterschiedlichen
Themen stellen möchte.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Verzeihung.
Es hätte ja, natürlich nur rein theoretischer Weise, sein können, dass jemand noch rein zufälliger Weise ein solches Script kennt.
Danke.
 
dazu kann ich nur sagen: dito.

Ich dachte immer das Motto dieses Forums hieße "User helfen Usern".

Ich hätte die Frage hier sicher nicht gestellt, wenn ich nicht schon diverse Umfragescripte getestet hätte. Ja, auch die einschlägen Scriptarchive sind mir bekannt; leider habe ich hier bisher umsonst ein Script, das meinen Ansprüchen genügt, gesucht.

Ich frage mich ehrlich, was mehr arbeit ist
a) eine sachkundige Antwort zu geben, die dem User, getreu dem Motto von Tutorials.de, weiterhilft oder
b) den Thread einfach zu ignorieren oder
c) unnütze Kommentare zu geben.

Naja, vergesst es einfach, werde mich woanders umsehen.

Danke trotzdem für die bisher immer sehr gut beantworteten Fragen.
 
Hier helfen ja User auch Usern. Aber eben nicht indem sie für andere Leute Scripte suchen o.Ä. sondern, indem sie ihnen bei Problemen mit Scripten helfen, z.B. jemandem bei der Fehlersuche im Script helfen.
 
Hi,

also das mit dem ...suche Script... nimmt leider in der letzten Zeit zu. Ich denke deswegen werden solche Postings auch von den meisten ignoriert.

Wenn du schon einige getestet hast, wieso gibst du nicht an welche das waren und was dir daran nicht gepasst hat.
Du könntest auch ein Script nehmen, das deinen Wünschen sehr nahe kommt und selbst etwas anpassen und dabei kann man dir hier sicherlich helfen, wenn du nicht weiterkommst.
 
Zurück