4images Galerie

Tanis

Mitglied
Hallo Leute,

ich hab da ein Problem. Ich habe eine PHP Galerie, genannt 4images von http://www.4homepages.de .. die is ansich ganz klasse, wäre da nicht ein sogenannter Safe Mod.

Ich nutze die Galerie für zwei Internetseiten.

Zum einen meine private, welche bei Strato läuft. Da geht alles ohne Probleme. Uploaden, installieren und fertig.

Zum anderen nutze ich sie für eine Vereinsseite, welche bei (L)evanzo läuft. Da bekomm ich aber keine Bilder hochgeladen. Mehr dazu kann man hier einsehen.

Hat vielleicht jemand irgendeine Ahnung, was man da noch machen kann? Wäre schön, wenn sich da vielleicht wer mit auskennt oder sogar schon mal ein ähnliches Problem hatte.

mfg
sebastian
 
Entweder du kennst dich mit PHP und behebst das Problem in
deinem _fertigen Script_ - Informationen zum Thema "Upload
mit PHP" und "Safe Mode" findest hier genügend, außerdem
wird das Thema auch auf php.net behandelt.
Oder, du musst die Leute von (L)evanzo anbetteln den SafeMode
auszuschalten ;)

p.s.: Wo wir bei evanzo sind: Weiß zufällig jmd. warum den ihre
Server so unnormal lahm sind? Eine normale PHP Seite braucht
dort über fünf Sekunden um generiert zu werden ...
 
Zurück