automatisch Befehle ausführen

wOp

Mitglied
Hallo,

ich möchte folgender Code pünktlich um 11:00 Uhr ohne das auch nur ein Besucher auf meiner Site ist/war ausgeführt wird. Wie mache ich das? Bitte um Hilfe...

Code:
<?
require ("config.inc");
$time = time(); 
$date = getdate($time);
if ($date[hours]=="11" && $date[minutes]=="00") 
{
mysql_query("INSERT INTO `th-access` (accesstID, content) VALUES ('$global[accessID]', '$list[content]')", $db);
} 
?>
 
irgendwer hier im board hat doch auch einen Link für kostenlose cronjobs...
naja wenn sich keiner findet, schick mir die URL...
 
blub

ich miete eine domain mit sql, php, 100mb usw.
ist es in der regel möglich cronjobs selbst auf diesem gemieteten ding auszuführen?
 
was heisst in der Regel? Wenn dieses Paket 100EUR kostet müsste es meiner Meinung nach in der Regel möglich sein, kostet es aber ur 10EUR oder so dann nicht.
Aber das macht ja auch ncihts da das Script ja ruhig auf dem Server A ohne CronD laufen kann und du es von Server B auf dem CronD läufst dann aufrufst.
 
fein

Die Kosten belaufen sich nicht auf 100 EUR sonder 100 MB sind enthalten. 5 EUR zahle ich im Monat dafür.

Danke für eure Hife, Problem gelöst...
 

Neue Beiträge

Zurück