Win2000 Server mit php

KleinesLicht

Grünschnabel
Hi Leutz :)

Ich hab ein echt krasses problem.
Hab zuhause einen Win 2000 Server stehen da is standartmäsig das IIS 5.0 Webteil drauf jetzt hab ich aber zusätzlich php 4.3.4 installiert hat alles toll funktioniert aber dann als ich mir ein script doungeloadet hab und es ausprobierte bekam ich die Fehlermeldung
Ihr könnt sie euch hir ansehen.

http://mail.creative-clan.ch:84/forum/index.php


Ich hatte auch bei apache schon so eine ähnliche fehlermeldung
"docroot"

Bitte fals jemand etwas weis wie ich diesen fehler behäbe schreibt´s hir rein ist wichtig da es leider kein php webspace mit myqol gibt schon aber nur mit extremer WERBUNG

Ps.: Hir hab ich noch eine PHP Info http://mail.creative-clan.ch:84/info.php

BITTE BIITE HELP HELP

Ps.: DANKE
 
ich glaub eher das des system auf eine Funktion zurückgreifft die nicht definiert wurde ;)

schau mal in die function.ini.php und schau ob irgendwo "function showcat()" steht wenn nicht ist das hochstwahrscheinlich der fehler
 
Original geschrieben von pogi
ich glaub eher das des system auf eine Funktion zurückgreifft die nicht definiert wurde ;)

schau mal in die function.ini.php und schau ob irgendwo "function showcat()" steht wenn nicht ist das hochstwahrscheinlich der fehler

Ne ich hatte schon andere scripte da lief auch nix. Hatte auch schon Apache drauf ging auch nicht immmmmmmmmer dieser fehler DOCUMENT_ROOT DOCUMENT_ROOT DOCUMENT_ROOT DOCUMENT_ROOT DOCUMENT_ROOT DOCUMENT_ROOT DOCUMENT_ROOT

Ich werd noch wansinig zum heulen im jeden verdamten forum war ich schon keiner konnte mir helfen gibts den keinen der einen Win 2000 Server zuhause hat wo ganz zuväligerweise PHP drauf ist?

Mfg.:
KleinesLicht
 
Das kommt mir bekannt vor. War bei einem Freund, der ein WAMP auf XP aufgesetzt hatte.
Ich habe ihm allerdings einfach meine php.ini kopiert, dann gings wieder. Die Fehler klangen sehr stark nach C (es ging auch einher mit Fehlern bezüglich der Definition von Variablen). Vielleicht gibt es ja eine Anweisung, die eine C Syntax verlangt.
Ich seh mal für dich nach.
 
Original geschrieben von won_gak
Das kommt mir bekannt vor. War bei einem Freund, der ein WAMP auf XP aufgesetzt hatte.
Ich habe ihm allerdings einfach meine php.ini kopiert, dann gings wieder. Die Fehler klangen sehr stark nach C (es ging auch einher mit Fehlern bezüglich der Definition von Variablen). Vielleicht gibt es ja eine Anweisung, die eine C Syntax verlangt.
Ich seh mal für dich nach.

DANKE :)
 
Zurück