Probleme mit Apache

pirate man

Erfahrenes Mitglied
ich weiß zwar, dass ich hier nicht ganz richtig bin mit meinem problem, aber leider gibts hier kein wamp-forum oder sowas auf die art ;)
hab mir heute wamp installiert bzw hab ich jeutzt n wamp :D - aber ich hab probleme mit apache

1) wenn ich eine eine seite (zb index.php) öffne wird das style sheet nicht eingebunden
2) wenn ich auf einen link klicke, um ein anderes file anzuzeigen, kommt ein internal server error
3) was muss ich in der httpd.conf ändern, damit man mit meiner adresse bei dyndns.org meine seite sehen kann?
 
hi,


meeehrrr infos ;) wie soll das stylesheet angebunden werden? wie hast du verlinkt und welche fehler meldung kommt dann?

falls du einstellungen nicht vornehmen möchtest, dann saug dir am besten phptrial! apache server, php und mysql ist dabei und alles fertig eingestellt! ich habs hier schonmal einem gesagt und der ist eigentlich ganz zufrieden damit *gg* ich hab das auch drauf! hier der link: http://www.updates.de/share/giga_do...halt&backpath=/updates/&okat=B&ukat=12&off=20

;)


cu, slimie
 

Neue Beiträge

Zurück