Bilder aus Verz. auslesen & Weiter Blättern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rasty

Gesperrt
Hi alle

Ich wollte mir eine Bildergalery wie auf dieser seite machen: http://www.Dominate.ch/members.php

Aber loligerweise schaff ich das EINFACH nicht!!! Daher wende ich mich nun an euch...

Ich habe mir das so vorgestellt: Das Skript liest alle Bilddaten aus dem Ordner aus. Es darf immer nur 1 Bild angezeigt werden! Unten hats ne Navigation wo steht: Weiter & Zurück...

Das wärs schon...

Kann mir das einer Realisieren?
 
-

Kann mir das einer Realisieren?
Der Einzige, der hier etwas realisiert, wirst du sein.
Du kannst hier sicherlich auf Hilfestellung bauen, aber es wird dir niemand ein komplettes Script dafür basteln. Also entweder du setzt dich auf deinen Hosenboden oder du gehst mal bei hotscripts.com suchen.
 
@caminus: tief durchatmen und ruhig bis 297 zählen :)
@Rasty: Da Du neu im Forum bist einige Tipps:

Lies bitte die Tutorials-Netiquette. Wir haben eine Suchfunktion im Forum, Du kannst zum Beispiel nach Bildergalerie, galerie oder gallerie suchen (immer an Rechtschreibfehler anderer denken ;) ). Du findest garantiert den einen oder anderen Codeschnipsel der Dir weiterhilft oder jemanden, der ähnliche Probleme hatte. Wenn Dein Problem noch nicht vorkam, helfen wir Dir gerne weiter, dazu solltest Du aber dann das Problem kurz und bündig (vor allem verständlich) erklären.

Es kommt vor, das der eine oder andere aus der Haut fährt. Das liegt aber an gewissen Leuten, die einem gehörig auf den Senkel gehen können :)

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, es ist nur gut gemeint :)
Gut für Deine Probleme, gut für unsere Nerven *g*
 
... womit dieser ganze thread mal wieder total für den **** ist!
Ich habe die von Euch so beschworene Suchfunktion benutzt -> die Überschrift dieses Beitrags hätte auch voll gepaßt!
Und dann nur überflüssiges Genöhle!

Eine Bitte an die Moderatoren hier:

WENN AUF EINEN THREAD NICHT SINNVOLL GEANTWORTET WURDE BITTE LÖSCHEN!

Sonst erhält man über die Suchfunktion nur blödsinnigen Datenmüll:mad:
 
Naja. Den Thread so wieder nach oben zu holen und noch mehr "Datenmüll" in ihm zu fabrizieren, ist aber auch nicht unbeding im Sinne des Erfinders. Eine PN oder eMail an einen Mod hätte es vollständig getan.

Des weiteren, bitte nicht rumschreien ;)

Zu deinem Anliegen: Ich werde die Problematik mal ins interne Forum tragen. Aber löschen ... ich weiss nicht. Naja wir werden sehen, was draus wird.

mfG Tim
 
Sorry, aber solche Threads gehören geschlossen...

Bei solcher Ausdrucksweise...

1. "lolig" - *räusper*
2. "CAPS LOCK" - *stirnrunzel*
3. "kann mir das einer machen?" - *durchdreh*

Hallo?
Sind wir hier Arbeitstiere mit denen man alles machen kann?
Naja, ich kann dir nur empfehlen nochmal nen neuen "VERNÜNFTIGEN" Thread aufzumachen, weil du hier garantiert nichts mher erreichen wirst.

Und vorgecodet wird hier schon garnicht.
Du kannst gerne mit einem eigenen Script ankommen, welches Fehler hat, da wird immer gerne geholfen. Wenn du hingegen hier mit leeren Händen ankommst und mit vollen gehen willst, dann such dir am Besten ein anderes Forum.

MfG Larsi
 
@Lars: Lesen tut unbedingt Not.

Thread erstellt am 10.07.2003 16:42

Mein Kommentar war auch zum wieder hochholen ...
naja ich schließ dann hier mal, bevor noch wer meint sich auslassen zu müssen.

-closed-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück