Wie mache ich diesen Barcode-Effekt?

coolscout

Mitglied
Hi.
Also ich würde gern wissen wie man diesen Barcode effect macht.
Ich hab hier auch schon die Suchfunction benutzt bin aber nur auf Posts von Mr.Barcode gestosen. Und auf gfx4all.de gabs auch mal ein Tut dazu aber die Site gibbet ja imo nicht mehr :(
Also vielleicht hat einer ja ein Link zu einem Tut und könnte ihn posten.Wär nett.
coolscout
 
Du wendest einfach auf nen weißen Hintergrund den Störungseffekt mit Jenseits der 200 an und machst dann Bewegungsunschärfe mit 90° und jenseits der 200, und kannst danach noch ein bissel mit der Tonwertkorrektur rumspielen.

...und in den nächsten Supermarkt rennen. :)
 
ok thx

THX.
Hat gefuntzt hab auch noch so zahlen unten eingefügt ich häng mal ein bild an,mal schaun obs richtig is.
 

Anhänge

  • barcode.gif
    barcode.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 703
und für alle, dies wirklich wissen wollen: es gibt (zumindest für mac) ein freeware tool, mit dem man sich echte barcodes machen kann. Ich bin mir sicher, sowas gibts auch für PC. aber für gfx reichen ja wirklich die motion-blur barcodes.
 

Neue Beiträge

Zurück