Leitfaden zur Logoerstellung...

StefanRiedel

Mitglied
Hy ich wollte mal wissen, ob ihr gute Seiten kennt, wo man viel über Logoerstellung und so erfährt, sowie Typographie und so.

Danke im Vorraus
 
Mir fällt im Moment nur das Tutorial von Tom Joke ein.
Falls du dafür auch zahlen würdest, könnten dir Bücher wie
3446213996.03.MZZZZZZZ.jpg
oder
3499612089.03.MZZZZZZZ.jpg

weiterhelfen.

MfG
 
Jo danke Jungd, an ein Buch habe ich auch schon gedacht nur ich wusste net, was da gut ist, aber nun habe ich ja zwei Vorschläge und die Beiden Artikel sind auch sehr gut. Danke. ;)
 
es gibt da auch unterschiede, wenn ich für einen clan ein logo mache dann muss das nicht immer einfach sein, es kann auch richtig fett sein oder wenn ich für ein game ein logo mache dann kann ich nicht einfach was machen, ich muss es schon cool und fett machen, bei einer firma reicht meistens ein buchstabe etc aus.
 

Neue Beiträge

Zurück