Schrift im Bild

tilsenline

Mitglied
Hallo Leutz,
ich als Newbee in Photoshop 7 weis mal wieder nicht weiter.

Ich möchte mehrere Worte in ein Bild oder sonstwas einfügen.
Ich schreibe zb. 3 Worte und drücke nach jedem Wort die Enter Taste, weil ich die nicht nebeneinander sondern untereinander haben möchte. Später möchte ich noch die Schrift bearbeiten. Schatten usw. Jedesmal wenn ich die Enter Taste drücke, wird die Eingabe abgeschlossen und für das neue Wort eine Ebene erstellt. Das kann doch nicht richtig sein?? Ich habe schon schon nachgelesen das mit der Entertaste die Eingabe abgeschlossen wird, finde aber keine andere Lösung.
HILFE HILFE

Vieleicht drücke ich mich auch falsch aus mit dem was ich meine??
Trotzdem HILFE HILFE
 
Der Trick liegt meines Erachtens nach darin, die richtige Enter-Taste zu wählen. ;)

Die rechte, schmale neben dem Zahlenblock beendet die Eingabe,
die große, linke jedoch springt in die nächste Zeile.
 
Und sonst mal mit der Maus versuchen auf OK oder einfach die Markierung aufheben... oder liege ich gerade voll falsch ?
 
Zurück