ecken nicht bündig

erbse

Grünschnabel
sachverhalt: ich will eine navigation machen, die nicht quadratisch oder rechteckig ist

mein vorgehen: ich nehme das liniewerkzeug und ziehe mit gedrückter shifttaste die gewünschten striche. allerdings sind die kanten meist nicht bündig.

jetzt meine frage: wie kann ich eine andere wariante wälen meine navigation zu umranden, als das linienwerkzeug?

falls ich den angeblich gelöschten account nicht mehr benutzen darf bitte informiert mich darüber.
 
Ehm, > Du hast zwei Acounts?

Dein Acount mit dem Usernamen "Spielgrips" ist gespeert, b.z.w. gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@cutdi, ja

nehm das recheckige auswahlwerkzeug, mach eine auswahl,
drück [strg]+[t], shift gedrückt halten und drehen,
wenn es dir gefällt enter drücken und rechte maustaste
in die auswahl und fläche füllen
 
sorry aber ich hab nur der accout als erbse ihr habt den accout von einem armen unschuldigen gelöscht! der name Spielgrips habe ich sonst noch nid gehört!

@smallB

danke hat einigermassen gut funktionniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück