Logo für "the php resource developer webring"

B

berni

hallo,
ich suche einen Designer der mir ein neues Logo für unseren Webring ( the php resource developer webring) designen kann. Unsere Seite kommt auf reale 3000 Besucher pro tag. Der Ring selber auf noch mal zusätzliche 5000 Besucher. Views dürften es in der Summe ca. 30000 sein.

Wer hat Lust?

Als Bezahlung würden wir euch (euere Seite) in unserem Impressum aufnehmen. Ferner können wir Bannereinblendungen vereinbaren.

Ich denke als Einstieg in das GFX-Business ist da eine gute Chance!

unser Aaltes logo
WRBanner12060.gif


meldet euch unter logo@it-development.de

Gruß
Bernhard
the php resource
 
du hast vollkommen freie Hand!
PHP sollte und muß natürlich im Vordergrund stehen!
Und mit dem Format 120x60 steht dir ein Menge an Spielraum zur Verfügung!
Farben und Inhalte also Design kannst du bestimmen!

Ich werde alle Vorschläge auf meiner Seite austellen!

Bernhard

http://www.php-resource.de
http://www.werzahlt.de
 
aaalso

ich hab ma langsam angefangen un was gemacht, sieht noch ziemlich ******** aus, irgendwann hatt ich keine lust mehr, des wir auf jeden fall noch verbessert... kucks dir halt ma an un sag ob dir der style an sich so gefällt :%
 

Anhänge

  • php3.jpg
    php3.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 243
Zurück