Bild verzerren

aab

Mitglied
hallo

ich bin bei photoshop nicht so trittsicher, brauch ihn aber gerade für ein Projekt,
ich habe 2 bilder von einer taube mit verschiedener Körperhaltung und würde gern die eine so verzerren das sie genau über der anderen liegt.
Das müsste doch irgendwie machbar sein, die 4 Eckpunkte von "Transformieren" sind mir zu wenig. Gut wäre ein Gitter oder so bei dem ich die einzelnen Punkte verschieben kann.
im Internet hab ich bis jetzt noch keine hilfreiche Tipps bekommen, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
lg
 
Hallo,

unter Bearbeiten -> Transformieren -> Verkrümmen kannst du dir zumindest mit einem 9er Gitter zum Verzerren behelfen.

Grüße Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aab
danke für die schnelle Antwort, ist zwar noch nicht genau das was ich brauche aber immerhin ein Anfang.
Ich hoffe das es noch eine genauere Methode gibt.:) Vielleicht kann man sie entlang eines Pfades krümmen oder so, dass wäre perfekt.

lg niko
 
Hai,

ich habe zwar noch nicht ganz verstanden warum es geht, aber vielleicht hilft ja auch der Verflüssigen Filter weiter.

CiaO Stefan
 
Zurück