Grafik-Tablet von Aldi

K

kenzo

Hi @ all

Kann mir jemand sagen, ob das Grafiktablet, dass es bei Aldi-Süd (http://www.aldi.com) am 2.August in den laden kommt, etwas taugt für Newbies oder soll ich mir doch eins bei Wacom kaufen.

thx kenzo
 
Billisch!!!

Also,

ich war einer der Käfer der ersten Stunde, als das A6-formatige Wacom-Graphire-Tablett für ca. 200 Mark als Messeneuheit zu haben war.
Geraume Zeit später hatte ich mal Gelegenheit, so ein Aldi-Tablett anzutesten. Und ich denke, die nehmen sich überhaupt nichts in Sachen Handling. Deinen Fingern ist es egal, ob sie nun einen Markenstift oder ein No-Name-Gerät halten.

Kanste ruhig holen; is’ billicher, aba jenauso jut! :)
 
Ich hab auch das Aldi Tablet. Ich hab zwar keinen Vergleich, weil ich noch nie mit einem Wacom gearbeitet habe aber ich komm gut zurecht mit dem von Aldi.
 
Also ich hab das Lifetec pad_093 oder wie das heißt ist auch von ALDI und alles läuft einwandfrei !
 
also...

ich hab bis jetzt nur gut erfahrungen gemacht mit den sachen ausm aldi...
kann eigentlich auch nicht mekkern...
die schneiden ja auch eigetnlich immer gut ab...
 
Honk das ist ein Grafik Tablet, brauchst du etwa noch nen Monitor ?? Freu dich doch lieber über das super Angebot. Ich geh am Donnerstag sofort in den Aldi und hol mir eins.
 

Neue Beiträge

Zurück