Photoshop (CS4) zeigt fehlerhafte Darstellung

TS7

Mitglied
Hallo liebe Community,
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Diese beiden Bilder sind einfarbig gefärbt. Ich glaube Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deswegen zeige ich euch die.

Bild mit schwarzem Hintergrund

Bild mit weißem Hintergrund

Freue mich über jede Hilfe, diesen Darstellungsfehler zu beheben.

P.s: Grafikkartentreiber ist Aktuell. Jedenfalls der neuste der von Asus für mein Notebook zu verfügung gestellt wird. Graka ist die HD2600 mit 512 MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

So einen Fehler habe ich aber auch noch nie gesehn... ;)
Im Notfall würde ich einfach mal beim Adobe-Support anrufen oder eine Mail schreiben. In der Regel helfen die recht schnell und können da bessere Auskunft geben als dass wir hier Vermutungen aufstellen.


Lg,
Manuel ;-]
 
Problem gelöst!
Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Leistung müsst ihr OpenGL deaktivieren und ein neues Dokument öffnen.
Jetzt ist alles wieder schön ^^
 
Useability scheint bei Adobe ein Fremdwort zu sein. Aber Adobe ist da nicht allein...
Trotzdem, prima, dass du die Lösung gepostet hast. Diese Antwort wird sicher noch über 1000 mal benötigt. :)
 

Neue Beiträge

Zurück