Transfomieren

SOLIDoSNAKE

Grünschnabel
Hallo,

Ich habe da eine frage (Programm Adobe Photoshop cs3): Ich mache eine auswahl und möchte sie anschließend transfomieren. Wie kann ich etwas transfomieren das der nicht ausgewählte bereich nachzieht?. Also falls ich jetzt in einem bild meine Hand verkleiner das der bereich neben meiner hand nachzieht, nicht das er dann weiß wird.
 
Vollkommen automatisch werden solche Transformationen leider nicht gerendert. Ich würde dir empfehlen die Hand auszuschneiden und auf eine neue Ebene zu legen. Jetzt kannst du sie verkleinern und die entstandenen freien Flächen auf einer weiteren Ebene auffüllen. Die Technik richtet sich hier natürlich sehr nach dem Hintergrund, aber ich würde dir zunächst den Kopierstempel empfehlen.

Vielleicht postest du einfach mal dein Photo, damit wir dir spezifische Tipps geben können.

Philip
 
Es gibt da ein Werkzeug das nennt sich "Verflüssigen". Man findet es bei PSCS oben bei den Filtern. Dieses Werkzeug bietet eine ganz eigene Oberfläche zur Manipulation und erlaubt unter anderem genau diese Skalierung, wie du sie beschrieben hast. Solltest du unbedingt ausprobieren.
 

Neue Beiträge

Zurück