3D-Schriften oder Graffiti ?

Crazy_down

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich habe noch nicht richtig mit Photoshop gearbeitet und wollte mich jetzt mal daran Versuchen. Eigentlich nur aus einem Grund ;), weil ich solche Bilder machen möchte.
http://ada.untergrund.net/logos/logo_105.png
oder
http://ada.untergrund.net/displaylogo.php?id=45

Ich hoffe ich muss das jetzt nicht in irgendeinem 3D-Prgramm machen ;) sondern es geht auch hier.
Ansonsten bitte Schließen ;)

Nun meine Frage: Wie kann ich solche 3D-schriften Realisieren ?
Ich habe erst gedacht es sei so eine Art Graffiti aber das sieht mir zu Bunt und Verschnörgelt aus.
Ich habe mir mal ein paar Tutorials hier angesehen aber nichts passendes gefunden.

Danke schonmal und grüße
crazy_down
 
Diese Bilder ( siehe Link2 ) kommen dem Design und der Erstellung nach aus einer Zeit, wo noch Pixel neben Pixel gesetzt wurde. Mach ein grobes Layout - zB aufm Papier und scan es ein - und dann arbeite Dich voran, Füllen, schattieren, Highlights etc..

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück