Lektüre zu PS CS

Johann3s

Grünschnabel
Hallo,

ganz kurz zu mir. Vor 2 Wochen hab ich ein Praktikum als Mediengestalter gemacht, dort hat mir jemand ein bisschen Photoshop erklärt. Ich bin total begeistert davon und möchte umbedingt mehr über das Programm lernen bzw. lernen wie man damit richtig umgeht.

Im Internet hab ich mir schon einige Tutorials angesehen und durchgearbeitet... Ich bin der Meinung, dass ich es mit einem Buch effektiver lernen würde, vorallem weil mir jegliche Grundlagen fehlen.

Habt ihr Vorschläge welches Buch sich gut für mich eignen würde? Ich hab mal das hier rausgesucht, was meint ihr dazu ? Oder ratet ihr mir gleich von einem Buch ab ?


Freu mich auf eure Antworten.


Grüße Johannes
 
Hallo Johannes.

In Photoshopbücher habe ich leider schon etwas länger nicht mehr geschaut, aber ich könnte dir die DVDs von Galileo Design empfehlen. Die Stimmen sind vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Grundlagen werden allemal vermittelt. Ansonsten könntest du auch mal einen Blick auf die Grundlagenschulung von http://www.photozauber.de werfen. ;)

Grüße

Philip
 
Zurück