Graffiti

pReya

Erfahrenes Mitglied
Ich bräuchte Hilfe, wiekann ich mit PhotoShop ein graffiti erstellen, gibts da gute schriften ?? ODer wie könnte man das sonst noch lösen ??

THX 4 Replies !
 
Ja, so Fonts gibt es. Dürftest Du bei google oder einen der Font-Links auf jeden Fall was finden. Allerdings sehe ich einen derartigen Schriftzug nicht wirklich als Grafitti an: selbstzeichnen und dann digitalisieren.
 
Original geschrieben von smallB
les dir das mal bitte durch, das hier solltest du beim posten beachten und uch denke nicht das du nichts gefunden hättest, wie nanda beweist

...ach, smallB, nun seih doch nicht so, Du weißt doch ich habe den Thread nur erstellt, weil mir grundsätzlich so langweilig ist! :)

@ dJ-sTyLeZ

Mal unseren Freund und Helfer :google: getestet?
 
egal, die buchstaben sind nicht verschwendet, zumindest für die weinigen leute, die etwas mit diese hyroglyfen [edit Kapro: die Teile schreiben sich HIEROGLYPHEN! /edit] anfangen können...:)
 
:offtopic:

@ smallB:

Vielleicht sollt ich den von Dir angesprochenen Thread umdeklarieren in Offtopic (Thread)... - bestimmt findet er so den nötigen "Anklang".

[ Neumitglied: 6 Beiträge - 2 Threads - 2 **** -zensiert- Fragen, die über :google: schnell geklärt gewesen wären... - das ist rekordverdächtig ]
 

Neue Beiträge

Zurück