Problem mit Ausrichtung von Leitungen

masta

Erfahrenes Mitglied
Habe folgendes Problem:

Ich habe 2 Displays mit jeweils einer Anschlussbuchse...diese Buchsen sollen nun mit zwei Leitungen verbunden werden...ich schaffe es aber nicht den Pfad so auszulegen das der Pfad an einer Buchse anfängt und an der anderen aufhört zumindest nicht mit einem schönen Bogen. Ich weiß das man das mit dem Zeichenstift Werkzeug realisieren kann nur wie ich verstehe das Werkzeug nicht. Vielen Dank.

Gruß Patrick...
 
hm? nochmal: zwei displays à eine buchse, ja? wie willst du die denn dann mit ZWEI leitungen verbinden?
ich kann mir das irgnendwie schlecht vorstellen...:(
 
ich will einfach zwei bestimmte punkte mit einer leitung verbinden, in einem schönen bogen nur weiss ich nicht wie!
 
ich eine leitung mache weiss ich nur wie ich den pfad so hinbekomme das er schön rund ist und die leitung schön gebogen von der einen zur anderen buchse geht...
 

Anhänge

  • a.gif
    a.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 50
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.

Poste mal die .psd Datei damit wir uns
das mal ansehen können ...

das hilft wirklich wunder - wir zeichnen dir
den Pfad ein und du kannst die Datei dann wieder
weiter bearbeiten ...

Natürlich nur, wenn Du Dir auch helfen lassen
möchtest ... My.
 
das ist wirklich sehr nett von dir, nur was bringt es mir wenn du mir den pfad einzeichnest und beim nächsten mal stehe ich wieder da und weiss nicht wie es geht...wenn dann hätte ich schon gerne eine kleine beschreibung...
 
Such mal hier im Forum nach dem Begriff "Pfad tool"

Da findest Du genug Beschreibungen wie man mit Ihm
umgeht - natürlich ist dabei ein wenig Übung gefragt
aber von nix kommt nix ... also frisch ans werk ;)
 
Habe es mit der Freihand gemacht, aber da wird der Bogen sehr pixellig! Naja, trotzdem danke für den Tipp!
 
Zurück