Santana - Album Cover "All That I Am"

Frapet

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!
Schon ewig lang her das ich das letzte mal hier war.
Schön wieder mal hier zu sein.
Und ich hab nicht umsonst die Adresse http://www.tutorials.de in meine Browserzeile getippt. :D
Ich hab eine Frage. (Huch, wer hätte das gedacht :confused: )

Es werden wahrscheinlich viele von euch das Album Cover der aktuellen Santana-CD kennen (All That I Am).
Nun ja, hat wer eine Idee wie man das so ungefähr nachmachen könnte?
Wär schön wenn jemand was dazu schreiben könnte...

Hier ein Link zu einem Bild des Covers:
Cover
und:
Ausschnitt des Covers

lg Franz
 
Guten Morgen,

Also ich habe es gerade mal versucht sieht zwar nicht so sauber aus aber in dieser Richtung kann es gehen.
1. du trennst die Personen vom Hintergrund (Freistellen)
2. Färbst den Hintergrundn ein
3. Die Person (Ebene im Fordergrund Bearbeitest du in dem --> Bild / Anpassen / Tontrennung und da musst du einen Wert von ca. 3 bis 5 eingeben je nach detei.
4. Person in SW umwandeln (Schift+Strg+U) eventuell die Tonwerte noch etwas anpassen
5. Neue Ebene die wird dann mit der Füllmethode Aufhellen ausgewehlt da kannste dann mit dem Pinsel in den Schwarzbereich rot hineinmalen (Pinsel hat rote Farbe ausgewehlt)
6. und dann noch das Orange auch wieder neue Ebene diesmal aber Füllmethode Überlagern und den helleren beaich mit dem Pinsel ausmalen.


so müsste es gehen --> viel spaß damit


Gruß
 

Anhänge

  • ebenen zeugs.jpg
    ebenen zeugs.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 41
  • tester.jpg
    tester.jpg
    47 KB · Aufrufe: 54
Ich hab jetz' mal ein bisschen herumgespielt und mich ein bisschen an deine Anleitung gehalten aber hab' ein paar Sachen anders gemacht.
Ich bin eigentlich relativ zufrieden damit aber falls jemand noch was weiß, bitte raus damit! ;)
 

Anhänge

  • santana.jpg
    santana.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 46
Na das ist super

das ist ja auch nicht so gemeint, dass du dich Hundert-Pro drann halten solltest. :)

Na wenn dann alles geklapt hat kannst du ja das Thema als erledigt abhaken.


Gruß
 
Zurück