Text auf Bild legen

diano

Mitglied
Hallo Leute,

ich möchte einen Text der von mir mit verschiedenen Methoden verfremdet wurde und verschiedene Ebenen hat auf ein vorhandenes Photoshopprojekt legen, dass wiederrum auch mehrere Ebenen enthält. Problem bei der Sache ist, das sowohl beim Text als auch beim Photoshopprojekt mit "Farbton/Sättigung" gearbeitet wurde und sich diese beiden unterschiedlichen Einstellungen entsprechend beißen.
Wie kann ich zwei Mal den Befehl "Farbton/Sättigung" in einem Bild unterbringen, ohne das die sich gegenseitig beeinflußen?
Danke schon mal im voraus
 
Hai,

1) über Ebene - mit darunterliegender Ebene gruppieren
2) neue Ebene erstellen - ganz nach oben - Sichtbare auf eine Ebene reduzieren und dabei die ALT-Taste gedrückt halten - danach diese Ebene einfügen.

Ciao Stefan
 
Zurück