Alte psd zu dunkel in CS2

ernie

Grünschnabel
Hallo
Ich habe eine alte psd Datei von Photoshop 6.
Wenn ich die in Photoshop CS2 öffne ist alles viel zu dunkel.
Was kann ich dagegen machen?

PS:
Habe gerade festgestellt das es auch bewi anderen Grafiken so ist. Da muss es doch eine Einstellmöglichkeit geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal unter den "Farbeinstellungen" das "Farbmanagement" auszustellen. Eventuell unterscheiden sich "einfach nur" deine Arbeitsfarbräume.
 
jo da muß ich ernie recht geben das wird warscheinlich nur ein kleines problem sein mit deinem Farbmanagent oder es ist einfach ein profiel eingebunden was du noch nicht in PS CS2 hast.

wenn du es aber überhaubt nicht wegbekommst heist das eigendlich nur nochmal bearbeiten.


grüße
 
Hallo
Erst mal Danke für Eure hilfe.
Ich habe mittlerweile mal die Adobe Gamma Konfiguration gemacht und danach sah alles wieder normal aus.
Trotzdem Danke nochmal :)
 
Zurück