Schaleneffekt

IronDevil

Grünschnabel
hallo
kann mir wer erklären wie ich folgenden effekt mit adobe photoshop herbekomme (versuche es mal so gut wie möglich zu beschreiben):
Stellt euch ne schwarze ebene vor. diese reißt ihr nun in der mitte auf und darunter ist ein logo zu sehen. die kanten der schwarzen ebene sollen weggebogen sein.
hab leider unter schnellsuche nix gefunden. kann euch leider auch kein bsp schicken da ich keines gefunden habe. danke im vorraus
IronDevil
 
Dir schwebt nicht zufällig das XBOX-Logo vor Augen?
Wenn das in die Richtung geht, schau dir das Xbox Logo Tutorial an und setz es dann auf deine Anforderungen um.

Duddle
 

Anhänge

  • xbox_main_logo.jpg
    xbox_main_logo.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 163
nein. ich will ein logo (quake 4) auf meine pc seitenwand drucken und nun soll es so aussehen als ob man das gehäuse aufgerissen hätte und nun das q4 logo zu sehen ist (jedoch alles in 2d also nix mit modelliermasse hinzumoddeln). um genau zu sein soll das logo das auch auf der verpackung zu sehen ist (inkl. grüner hintergrund) zu sehen sein.
wenn das ned hinhauen soll dann kommt ein rammstein logo hin xD
mfg
irondevil
 
ok..eher doch ned..aber so in der arte wie auch der andere typ (ich glaub chriz) meint. so eine art durch die papierwand springen und die kanten nach aussen wegstehen
 
Zurück