Schwarz/Weiss

Paraneuros

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich habe ein Foto da ist ein Löwe drauf.So nun will ich das das Bild ich schwarz weiss ist.Die Inspiration dafür habe ich durch diese seite

http://www.open-minded.org/

leider geht sie jetzt nicht.Aber auf der Seite gibt es einen Kopf der wie vorne der Hase oder was das sein soll nun ich schwarz weiss ist.Ich meine nicht das schwarz weiss was man durch Bild---Anpassen--Farbton/Sätigung bekommt..Sonder das wirklich reines SCHWARZ und WEISS das bild noch zu erkennen lässt.

Ich hoffe ihr versteht das was ich möchte.(Schade das die Seite nicht geht dann könnte ich es besser zeigen)
 
:suspekt: Ich verstehe nicht ein Wort von dem was du uns hier sagen möchtest.
Probiere doch mal genau zu sagen was du vorhast und versuche es in vernünftige
Sätze zu packen.

McAce
 
na so ein mist aber ich habe mir schon fast gedacht.Wenn die seite von den gehen würde wäre es kein problem

also versuchen wir es nochmal und das ganz Langsam

wenn man auf die Seite geht ist doch ein "tierchen" zu sehen.So ich denke mal nicht das sie es gemalt haben.Ich schätze mal es war irgendein Bild.Diess Bild haben sie bestimmt durch effekte die man in Photoshop hat sich so dann erstellt in diesem Schwarz/weiss ton.

Genau das gleiche möchte ich auch machen mit dem Bild was ich habe.Nur habe ich keine Ahnung wie bin nämlich noch ein Anfänger
 
hast du nicht noch ein Beispiel denn viele Wege führen nach Rom.

edit//
wenn du das komische Tier auf der Startseite meinst das ist 100%tig mit Pfaden von
Hand gezeichnet, kannst du in Ps, oder besser wäre ein Vektorprogramm, machen.
 
Ich bin mir sicher, dass dieses "Tierchen" zu 100% selber gezeichnet ist. ;)

Dir wird dann wohl auch nichts anders übrig bleiben, als deinen Löwen mit dem Pfadwerkzeug abzuzeichnen.

/edit

Na, da war McAce wohl schneller. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schnellste Methode: Neue Einstellungsebene - Schwellenwert
Nachteil: unsauberes Ergebnis

Wenn du es aber sehr genau, schön, abgerundet haben willst, wirst du um das Nachzeichnen mit Pfaden kaum herumkommen.


Duddle
 

Anhänge

  • loewe.gif
    loewe.gif
    2,7 KB · Aufrufe: 127
@duddle
danke erstmal für deinen Tip bis hierhin.Aber ich als neuling verstehe nun nicht wie ich das Pfadwerkzeug dazu nutzen kann damit ich ein sauberes Ergebniss hinbekomme
 
Zurück