Photoshop Elements 3.0 kann nicht registriert werden

das_element

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe aus der letzten ComputerBild die DemoVersion von Photoshop Elements 3.0 auf meinem PC installiert.
Ich wollte PSE jetzt Registrieren, doch auf der Homepage muss ich mich registrieren (worauf ich eigentlich keine Lust habe)
Das eigentliche Problem ist, dass ich mich nicht registrieren kann, wenn ich auf die Registerkarte "Registrieren" klicke. Die ist nämlich nicht aktiv (oder wie das auch immer heißen mag, man kanns halt nicht anklicken --> reliefartig).
Muss erst die Testzeit ablaufen, oder was muss ich machen, damit ich mich dort registrieren kann?

ich hoffe, ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt...
mfg
stefan
 
wenn du die Homepage meinst:
www.adobe.de
hier ist der Downloadlink, der Datei, diewahrscheinlich auf der CD ist:
http://www.adobe.de/products/tryadobe/main.html#photoshopelements

ich habe übrigens folgendes gefunden:
Code:
    * Andere Adobe-Produkte (z. B. Adobe Photoshop Elements, Adobe Photoshop CS1.x usw.) + Link
wenn ich da drauf geh muss ich online registrieren...

mfg
stefan

PS: Mein 100. Post! ;-] (!) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück