die icons?

B

BoBM

top_members.gif


hi,
habe mittlerweile auf einigen Pages und Programmen icons wie die auf dem button oben gesehen. weiss einer von euch vielleicht wo man die herbekommt? ich will nirgens buttons ziehen und dann bearbeiten, sondern mit diesen icons meine eigenen buttons erstellen, deshalb ist es wichtig zu wissen wo man diese icons her bekommt.

vielen dank und mfg,
bobm
 
Symbole

Also die meisten Symbole die du so vorfindest sind eigentlich ICONS ... solche Icons gehören normal zu Windos XP oder Linux ...

Ich persönlich hab jetzt so etwa 500 Symbole auf der Festplatte. Die holle ich mir von http://www.customize.org o.ä.! Musst mal bei den zahlreichen Links schaun da findest immer wieder neue Seiten. Dann suchst und ziehst dir einfach die Icons die du gerne hättest. Danach einfach ran zoomen und abmalen :rolleyes: oder du besorgst dir nen Programm um Screenshots zu erstellen. Machst dann den Screeni und dann mit PS ausschneiden!
Danach kannst ja anpassen wie du willst.
Jo ... so mach ich das halt ...
 
hi!!!

...in unserer "modernen" welt kriegt man gar nix mehr um sonst...
....d.h. selber machen...
 
Also das Forum hier ist voll damit =)

Hier
Das könnte dir vielleicht weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Icons bestehen aus den Windows XP-Icons und dem dementsprechendem drumherum. Die WinXP-Icons sollten zu finden sein...
Danach musst du die Icons nur noch entsprechend einfügen und anpassen.
 
weisst du zufällig wo man die ALLE und original herbekommen kann, wenn man nicht winXP besitzt???
 
Original geschrieben von BoBM
weisst du zufällig wo man die ALLE und original herbekommen kann, wenn man nicht winXP besitzt???
naja, is leicht unwahrscheinlich, dass es die teile im netz gibt, weil ms da ja ein © drauf hat...
 
Zurück