Mal mein Logo bewerten bitte.....

gefällt mir

aber das "killer" unten links ist kaum zu entziffern

aber ansonsten siehts guat aus
 
blub

Habs versehendlich als jpg gespeichert so fehlen mir gewise optionen wie auf der untren ebene zu schreiben.
So kann ich nich die schrift rein schmeisen
so hab ich sie später dazugefügt.
:( :[
 
zuerst mal bin ICH kein fettes schwein das vor dem pc sitzt, sonder mehr oder weniger die internetkosten meiner firma in die höhe treibe.
krieg erst in 2 monaten dsl für zu hause:[

die farbwahl des bildes gefällt mir ganz gut obwohl ich mir für die äußeren blassen stellen ne andere farbe ausgesucht hätte. da is irgendwie kein kontrast da. spiel dich da noch ein bissl rum.
ansonsten isses echt gut !
 
ich hab 13 kg untergewicht

aber wie auch immer das logo da fehlt noch irgendein aha effect
irgendwas wo man gleich draufschaut
zb irgendwas in ner kontrastfarbe
 
da bin ich ghaleons meinung.
spiel mal ein bissl mit dem kontrast rum.
 
Zurück