Jesus leuchten bzw. Objekte von hinten leuchten lassen

war es das was du wolltest? weil es gibt noch eine aufwendigere methode, erklär ich dir gern wenn dus brauchst.. kurze pm an mich und ich werds posten
 
Warum bezweifel ich, dass du Katze die Möglichkeiten die es noch nicht gibt, nicht eh schon kennst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, keine Ahnung - vielleicht haste ja schonmal was von mir gesehen...aber dennoch: es gibt reichlich Leute die nicht wissen wie es geht - und falls mal so´ne Frage kommt kann man doch super auf diesen Thread verweisen :)
 
Vielen dank Jungs

der Tip von Leola13 war schonmal gut

ähm, Clubkatze könntest du mir ein Tutorial mit deiner Methode machen ...ich bin nämlich ein voll in Photoshop 7, ich kann da noch nich soooo viel mit machen :suspekt:

danke für eure Hilfe ;-)
 
Öhm...also eigentlich hab´ich momentan keine freie Minute um n´bissel rumzufruckeln, tut mir leid. Nach dem 18. Februar bin ich allerdings wieder voll verfügbar :)
 
Zurück