Seile erstellen

bounc3r

Grünschnabel
Hallo homies,
ich versuche schon ewig ein Seil herzustellen (so ein Seil womit zB Schiffe an Land befestigt werden, also mit diesen Rillen) ich fine aber kein Tutorial...

wenn ich es selber mit Rillen versuche dann sind die abstände zu unregelmäßig das es wie ein ordentliches Seil aussieht

bin für jede hilfe dankbar
 
Danke, hab ich auch schon gefunden, doch ich finde nicht den Filter >>> filter>sketch>halftone pattern. hab die deutsche cs version und alles schon durchgesucht... halftone bedeutet soviel wie halbton bzw. rasterung

thx
 
Diesen Filter findest du unter: Filter->Zeichenfilter->Rasterungseffekt. Da kannst du dann auch eine bischen an den Einstellungen rumspielen und z.B. die Musterart (bei Dir Linie) einstellen.

Gruß
Hil
 

Neue Beiträge

Zurück