AutuFX Dream Suit 1.1.6

A

acidproof

hy leutz,

arbeitet hier jemand mit "Auto FX DreamSuite 1.1.6" ??

Mfg acidproof
 
siehe hier.
ein unnötiges plugin (meine meinung) und viel zu teuer. diese photorahmen und so kann man ohne plugin doch alles auch machen... nur das plastik wrap gefällt mir spontan.
 
der film grain filter z.B. kostet alleine 50$ und macht das gleiche wie der "störungen hinzufügen". ist doch wirklich rausgeschmissenes geld.

@acidproof: wieso interessiert dich eigentlich, wer mit dem plugin "arbeitet"¿
 
mag schon sein

mag schon sein, das das gut aussieht, ich finde nur man hat genug für ps bezahlt, da sollte man schon alles mit dem programm machen. und das plugin ist auch nciht so tol. WENN es wirklich ein plugin sein soll dann schon was besseres. gab doch mal so ein komisches pack. hab den namen vergessen. ist bei fireworks 4 teilweise schon dabei. keine ahnung wie das heißt, aber das sol wohl nicht ganz schlecht sein.

@freekazoid ich würd nicht sagen das plugins sucken. wenn du häufig den selben effekt machen musst, dann ist das schon angenehmer mit plugin. aber dann gibts ja noch die möglichkeit mit den ps actions. die würd ich benutzen wenn ich an deiner stelle wäre acid ;)

grüße
-aibo
 
Bei Fireworks ist eine lightversion von "Eye Candy" dabei. Ich selbst habe "Eye Candy 4000" und für manche Effekte ist es wirklich bequem anzuwenden, auch wenn man nicht viel dabei lernt.
Aber dieser AutoFX Gel Effekt würde mich selbst auch interessieren (lade zur zeit die demo :) )

hui, endlich mein erster Beitrag :D
 
Genau! Gute Idee! Bastelt eure eigenen Plugins mit Hilfe der Photoshop-Aktionen! Einfach einen Vorgang, den ihr automatisieren wollt, als Aktion aufnehmen. Später kann man die Bilder, die den Effekt erhalten solln in einen Ordner packen und durch die Aktion jagen... I love it!
 
Zurück