Pfad für 3ds max erstellen

Dark_Fighter

Erfahrenes Mitglied
Ich will von diesem Logo einen Pfad erstellen für 3ds max. Ich habe es jetzt so gemacht einfach mit dem Zauberstab das Logo markiert und dann daraus einen Pfad erstellt. Jedoch wird das ganze ziemlich ungenau und in 3ds max kann man einige Sachen gar nicht mehr erkennen, was kann ich da machen?
 
Nimm das Pfadwerkzeug (besser als Zauberstab aber nicht optimal) oder nimm ein Vectorproggi wie Illustrator, Freehand oder Coral.
 
Also mit dem Pfadwerkzeug ging es schon ganz gut, aber wie kann man bei diesem R die Rundung besser hinbekommen?
Ach und wie kann ich nachträglich einen Pfad noch verformen? Sollte doch mit dem "path selection tool" gehen oder? bei mir geht das net so wirklich der verschiebt immer gleich den ganzen Pfad.

Habe gerde gesehn das ich Freehand habe wie muss ich das mit dem dann machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück